Hi Mirco,
hoppla, sorry! Habe mich oben mittels Editierens korrigiert. Habe mich im Eifer des Gefechts durch die fett gedruckten Ergebnisse in die irre leiten lassen (meine Wahl), aber diesmal gibt´s Abweichungen von meinem "Stockerl" und dem tatsächlichen Siegerpodium. Es gab einfach viele Kandidaten, die hier FdM-würdig waren.
Aber Du bist ja sozusagen zusammen mit Steffen auch ganz zentral mit auf dem Podium vertreten. Tolle Präparation!
Schöne Grüße
Sönke
Wettbewerb zum Steinkern.de Fossil des Monats Juni 2024
Moderatoren: Sönke, ceratites, Miroe
Re: Wettbewerb zum Steinkern.de Fossil des Monats Juni 2024
Ich schließe mich an und gratuliere den Siegern in diesem -Wettbewerb und sage danke allen Teilnehmenden . Der Seestern ist, das sage ich als Ruegen-Sammler, ein toller Fund. Besonders geistert hat mich auch Reinhards Fund aus dem Rotliegenden von Thüringen.
Es waren durchweg wieder tolle Fossilien am Start!
Es sei mir noch der Hinweis auf die laufende Kandidatensammlung im Juli gestattet. Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb
Grüße
Thomas
Es waren durchweg wieder tolle Fossilien am Start!
Es sei mir noch der Hinweis auf die laufende Kandidatensammlung im Juli gestattet. Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb
Grüße
Thomas
Hast Du Glück, ist es gut. Hast Du kein Glück, ist es auch gut. Hast Du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky