Nachtrag zu meinem Artikel hinsichtlich des versteinerten Schultergelenks aus der Kreidezeit: Ein weiterer Fund.

Geologische Phänomene mit Ähnlichkeit zu realen Fossilien.

Moderator: Steinkautz

Benutzeravatar
Robin Lauterbach
Redakteur
Beiträge: 724
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2015, 21:01
Wohnort: Altmittweida, Sachsen

Re: Nachtrag zu meinem Artikel hinsichtlich des versteinerten Schultergelenks aus der Kreidezeit: Ein weiterer Fund.

Beitrag von Robin Lauterbach » Donnerstag 27. Mai 2021, 20:51

Also wenn ich an dem ein oder anderen Strand auf Rügen entlanggehe kann ich ein paar Millionen solcher Klumpen finden... Da zeigt sich, das Teile von Hominiden derart häuffig vorkommen das ich sowas getrost liegen lassen kann. Zudem ist spannend, das ja auch Seeigel in diesen Feuersteinen vorkommen sollen (Gerüchte). Ich schliese daraus, das Vorfaren des Menschen im Meer gelebt haben müssen.

Leider fehlt mir der notwendige Doktortitel um solche Zusammenhänge zu vollständig zu verstehen.

Es bleibt Spannend!

Benutzeravatar
Armin
Redakteur
Beiträge: 2350
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:57
Wohnort: Pressath

Re: Nachtrag zu meinem Artikel hinsichtlich des versteinerten Schultergelenks aus der Kreidezeit: Ein weiterer Fund.

Beitrag von Armin » Donnerstag 27. Mai 2021, 20:52

hubertus68 hat geschrieben:
Donnerstag 27. Mai 2021, 20:24
Ich habe mal einen gefunden, der wie ein Laserschwert aussieht :wink:
Nicht dass jetzt noch Jedi-Ritter im Feuerstein auftauchen. :roll:

Gruß Armin

Benutzeravatar
Sönke
Administrator
Beiträge: 16573
Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:08
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Nachtrag zu meinem Artikel hinsichtlich des versteinerten Schultergelenks aus der Kreidezeit: Ein weiterer Fund.

Beitrag von Sönke » Donnerstag 27. Mai 2021, 21:24

Hallo zusammen,

ich würde sagen, Dr. Müller hat jetzt in ausreichendem Maße seine Bühne hier gehabt. :wink: Die Mitglieder des Forums sind sachlich und humorvoll damit umgegangen - so hat es einen gewissen Unterhaltungswerts nicht entbehrt.

Wir sind gespannt auf der Komödie 3. Teil und wenn das wieder nach dem selben Muster abläuft, kündige ich hiermit schonmal an, dass das dann auch der letzte Dr. Müller Auftritt hier bei Steinkern gewesen sein wird. :wink:

Viele Grüße
Sönke

:tc:

Gesperrt

Zurück zu „Pseudofossilien“