62. Rhein-Neckar Mineralienbörse am 23.03.2025
Moderator: Thomas_
- Ataxioceras
- Mitglied
62. Rhein-Neckar Mineralienbörse am 23.03.2025
Hallo,
am Sonntag, den 23.3.2025, findet von 10 bis 17 Uhr die 62. Rhein-Neckar-Mineralienbörse in der Astoria-Hall in Walldorf in der Nähe von Heidelberg statt.
Traditionell ist die Börse eher Mineralien-lastig, allerdings sind auch einige, meist Fossiliensammler, vor Ort und er ansässige Verein hat ebenfalls einen großen Stand.
Ich selber werde Doubletten aus meine Sammlung, speziell aus dem Jura, anbieten.
Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere hierher.
Viele Grüße
Volker
PS: Parkplätze sind ausreichend vorhanden!
am Sonntag, den 23.3.2025, findet von 10 bis 17 Uhr die 62. Rhein-Neckar-Mineralienbörse in der Astoria-Hall in Walldorf in der Nähe von Heidelberg statt.
Traditionell ist die Börse eher Mineralien-lastig, allerdings sind auch einige, meist Fossiliensammler, vor Ort und er ansässige Verein hat ebenfalls einen großen Stand.
Ich selber werde Doubletten aus meine Sammlung, speziell aus dem Jura, anbieten.
Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere hierher.
Viele Grüße
Volker
PS: Parkplätze sind ausreichend vorhanden!
Re: 62. Rhein-Neckar Mineralienbörse am 23.03.2025
Hallo Volker,
vielen Dank für das hochladen des Flyers!
Auch ich werde wieder mit einem Stand vor Ort vertreten sein, wir sehen uns!
Herzliche Grüße, Simon
vielen Dank für das hochladen des Flyers!
Auch ich werde wieder mit einem Stand vor Ort vertreten sein, wir sehen uns!
Herzliche Grüße, Simon
Falls jemand mal mitkriegt, das ein Aussteller dort (z.B. altersbedingt) aufhören will, bitte die Kontaktdaten zu mir
Die offizielle Warteliste ist ewig lang, das hat nur Zweck, wenn man direkt einen Altaussteller "beerben" kann.
Gruß!
Pleuro

Gruß!
Pleuro
- Ataxioceras
- Mitglied
Hallo,
nur zur Erinnerung - morgen ist es soweit. Wie ich heute beim Aufbau gesehen habe, gibt es auch das ein oder andere schöne Fossil.
VG Volker
nur zur Erinnerung - morgen ist es soweit. Wie ich heute beim Aufbau gesehen habe, gibt es auch das ein oder andere schöne Fossil.
VG Volker
Ja, da ist für jeden etwas dabei 
Sehr schöne Börse!

Sehr schöne Börse!