Wettbewerb zum Steinkern.de Fossil des Monats Februar 2025
Moderatoren: Sönke, ceratites, Miroe
Re: Wettbewerb zum Steinkern.de Fossil des Monats Februar 2025
Auch von mir Glückwunsch an Thomas für seinen perfekt präparierten, schönen Trilobiten - als der im Wettbewerb auftauchte, war die Sache fast schon klar! Glückwünsche auch an Jens und alle anderen, und herzlichen Dank an alle, die meinem - in der Größe seltenen - charismatischen Sengenthal-Ammoniten ihre Stimme gegeben haben!
...reich ist, wer zufrieden ist mit dem, was er hat!
Liebe Grüße, Danylo
Liebe Grüße, Danylo
Gratulation zum FdM mit dem Trilobiten. Sehr schöner Fund und Präparation.
Ich muß ja gestehen, dass ich in den letzten 12 Monaten eher für Kandidaten aus dem wahrscheinlichen Mittelfeld oder den hinteren Rängen stimme, auch wenn es gegen meine eigene Sammelpräferenz geht.
Ich muß ja gestehen, dass ich in den letzten 12 Monaten eher für Kandidaten aus dem wahrscheinlichen Mittelfeld oder den hinteren Rängen stimme, auch wenn es gegen meine eigene Sammelpräferenz geht.

Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr jeden Monat mitzumachen mit dem m.E. schönsten/besten Fund den ich in dem entsprechenden Monat eingefangen habe, obwohl die keine Chance haben gegen u.A. Funde wie den wunderschönen, unschlagbaren Trilobit von Thomas.

Gratulation an Thomas!!!
"Time fades away" (Neil Young)
- Klapperstein
- Mitglied

Stefan
"Wer suchet, der findet!"
"Wer suchet, der findet!"
-
- Mitglied
WOW! Was für eine Ehre, mit meinem ersten Trilobiten hier auch gleich meine erste FdM-Teilnahme zu gewinnen!
Glückwünsche natürlich auch von mir an die 2. und 3. Plazierten und sowieso auch an die anderen Teilnehmer für ihre wundervollen Fossilien und Präparationsleistungen.
Viele Grüße
Thomas
Glückwünsche natürlich auch von mir an die 2. und 3. Plazierten und sowieso auch an die anderen Teilnehmer für ihre wundervollen Fossilien und Präparationsleistungen.
Viele Grüße
Thomas
Circumspice saxa et montes loquuntur!