Überarbeitung eines Eryon arctiformis

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
Benutzeravatar
Thomas_
Administrator
Beiträge: 7302
Registriert: Samstag 7. Mai 2005, 12:41
Wohnort: Essen

Überarbeitung eines Eryon arctiformis

Beitrag von Thomas_ » Samstag 10. März 2012, 11:16

Link: http://www.steinkern.de/praeparation-un ... hofen.html


Viele Zeitgenossen tunen ihr Auto und du tunest einen Eryon :lol:

Gelungene Überarbeitung, ein Doppelauspuff wäre auch übertrieben gewesen und tiefergelegt war er ja schon :wink:

Klasse!



Thomas

Benutzeravatar
Lybyman
Redakteur
Beiträge: 863
Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 18:20
Wohnort: Uelsby
Kontaktdaten:

Beitrag von Lybyman » Samstag 10. März 2012, 12:11

Hallo Udo,

na,der kommt mir doch irgenwie bekannt vor :D

Du hast ja noch einiges herauskitzel können.Danke für Deinen Bericht der für mich in Sachen Solnhofen auch sehr Aufschlußreich war !

Weiterhin viel Erfolg !

Benutzeravatar
wasur
Steinkern.de Ehrenmitglied (verstorben)
Beiträge: 819
Registriert: Mittwoch 1. April 2009, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von wasur » Montag 12. März 2012, 19:23

Die "Vorher" - "Nachherschau" zeigt eindrucksvoll, was man mit eher moderatem Aufwand ( 6 Std. ) noch alles aus einer Platte optisch "rauskitzeln" kann. Gute Arbeit, Udo ! :top:
Grüße
Falk

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“