Das Fossil des Jahres 2006 (Sieger der Monatsfossilien)

Wir wählen jeden Monat das Fossil des Monats. Hier findet ihr die Kandidaten und Abstimmungen. Natürlich kann jeder selbst Fossilien zur Wahl stellen und an den Umfragen teilnehmen. Die Gewinner findet ihr in unserer Galerie auf Steinkern.de.

Moderatoren: Sönke, ceratites, Miroe

Welches FdM soll "Fossil des Jahres 2006" werden?

Umfrage endete am Sonntag 4. Februar 2007, 12:25

Januar
0
Keine Stimmen
Februar
1
2%
März
6
11%
April
2
4%
Mai
0
Keine Stimmen
Juni
2
4%
Juli (1)
1
2%
Juli (2)
0
Keine Stimmen
August
11
20%
September
6
11%
Oktober
3
5%
November
4
7%
Dezember
19
35%
 
Abstimmungen insgesamt: 55

Benutzeravatar
Fischfreund66
Mitglied
Beiträge: 1018
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfreund66 » Samstag 17. Februar 2007, 17:02

Hallo,

an dieser Stelle will ich noch mal daran erinnern das noch einige Bilder mir für das Archiv der FDM Gewinner in Originalgröße fehlen.

An alle die schon mir ihr Bild gesendet haben vielen Dank !
Hier könnt ihr jetzt eure Bilder im Netzt bewundern:
http://flickr.com/photos/56039563@N00/?saved=1
Mit freundlichen Grüßen

Christoph

Benutzeravatar
Thomas_
Administrator
Beiträge: 7306
Registriert: Samstag 7. Mai 2005, 12:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Thomas_ » Sonntag 18. Februar 2007, 05:46

Ich möchte darum bitten das Projekt von Christoph zu unterstützen. Mit den großen Versionen der Bilder können wir dann auch die Jahresgalerie etwas aufwerten. Durch anclicken der Bilder im Forum kann man sich dann eine große Version ansehen. Stellt euch das mal bei der Mistelgauplatte vor....
Dann könnte man daraus ein schönes Video machen .....
Alles nur so Ideen neben dem Kalender.
Also Christoph, gib mir bitte Bescheid, wenn du alle Bilder zusammen hast.

Danke an alle Beteiligten!

Benutzeravatar
Fischfreund66
Mitglied
Beiträge: 1018
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfreund66 » Freitag 16. März 2007, 19:32

Hallo,

ich glaube mehr werden es nicht.
Den Rest der fehlenden Bilder müssen wohl ergänzt werden.
Mit freundlichen Grüßen

Christoph

Benutzeravatar
Sönke
Administrator
Beiträge: 16614
Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:08
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sönke » Freitag 16. März 2007, 20:21

Hallo Christoph!

Eine Ergänzung habe ich gerade abgeschickt. Den roten Nautilus aus dem Steinkernbildlogo.
Ich möchte auch noch mal die anderen dazu aufrufen, etwas Schönes zu schicken. Das wird keineswegs als anmaßend empfunden (nach dem Motto der will bei den Monatsfossilien was unterjubeln) sondern wäre schlichtweg sehr nett!

Viele Grüße
Sönke

Benutzeravatar
Karsten
Redakteur
Beiträge: 2806
Registriert: Sonntag 4. September 2005, 19:58
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Karsten » Samstag 17. März 2007, 09:01

Sind nur die Fossil des Monats - Bilder gefragt? Ich könnte was schönes aus England schicken...
Grüße aus Kirchhellen,
Karsten

Benutzeravatar
Fischfreund66
Mitglied
Beiträge: 1018
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfreund66 » Samstag 17. März 2007, 16:24

Hallo,

also ich weiß nicht.
Denke mal das es nicht unbedingt mehr FDM Funde sein müssen.
Einfach ein Bilder von euren Spitzenfunden
Mit freundlichen Grüßen

Christoph

Benutzeravatar
Karsten
Redakteur
Beiträge: 2806
Registriert: Sonntag 4. September 2005, 19:58
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Karsten » Samstag 17. März 2007, 17:47

Ich werde Dir demnächst mal was zuschicken!
Grüße aus Kirchhellen,
Karsten

Benutzeravatar
Fischfreund66
Mitglied
Beiträge: 1018
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfreund66 » Samstag 17. März 2007, 22:48

Hallo,

Ich freu mich schon !
Mit freundlichen Grüßen

Christoph

Wühler
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 9. Juni 2006, 10:53

Beitrag von Wühler » Samstag 31. März 2007, 13:49

hallo!

ich habe lange nicht mehr hereingeschaut - aber vielleicht könnte ich bei dem kalenderprojekt evtl. helfen?
bin ja von berufswegen pixelschubser ;-)

- und nen schwarzen hintergrund kann man einem objekt auch durch freistellen und vor einer schwarzen pixelfläche plazieren geben.

photoshop hätte ich auch, corel sowieso.

@admins: wenn interesse besteht - einfach Kurze email an mich, adresse müsste ich ja bei der registrierung rausgegeben haben.

viele grüße,
kai
p.s. bin heute echt groggy, also darf jeder typos behalten, die er findet

Antworten

Zurück zu „Wettbewerb - Fossil des Monats“