Die Suche ergab 4 Treffer

von manfred39
Montag 10. November 2008, 19:29
Forum: Zeitschriften und Bücher des Steinkern Verlags
Thema: " Der Steinkern " - Heft 1
Antworten: 55
Zugriffe: 162210

Verlockendes Angebot Sönke, mit dem Artikel.

Evtl werde ich bei Zeiten mal darauf zurück kommen - wer weiß.

Wie gesagt, wenn ich meine Meinung äußere ist das nicht gleich böse gemeint. Oftmals sehen viele Augen doch mehr.

Grüße und Glück Auf euer,

Manfred
von manfred39
Montag 10. November 2008, 12:38
Forum: Zeitschriften und Bücher des Steinkern Verlags
Thema: " Der Steinkern " - Heft 1
Antworten: 55
Zugriffe: 162210

Hall Sönke, in meinem ersten Post hatte ich ja schon geschrieben, daß das Heft nicht schlecht ist. Über Aufmachung und Designfragen kann man ja bekanntlich sehr lange diskutieren. Ich würde sagen, daß dies eine rein persönliche Geschmackssache ist und es müsig wäre darüber zu diskutieren. Ich bin ke...
von manfred39
Montag 10. November 2008, 10:28
Forum: Zeitschriften und Bücher des Steinkern Verlags
Thema: " Der Steinkern " - Heft 1
Antworten: 55
Zugriffe: 162210

A propos: Manfred, bleibt es beim "Blick in das Kollegenheft"? Das könnte nämlich der kritikale Punkt sein... Grüße, Stefan. Nun ich meinte mit "Gute Artikel lassen sich immer finden", daß sich für weiter Aussgaben bestimmt immer ein guter Leitartikel finden wird. Das ein Artikel auch erst geschrie...
von manfred39
Sonntag 9. November 2008, 22:22
Forum: Zeitschriften und Bücher des Steinkern Verlags
Thema: " Der Steinkern " - Heft 1
Antworten: 55
Zugriffe: 162210

Hallo an alle Steinkerne, ich weiß, ich schreibe sehr wenig, denn das posten im www ist nicht so mein Ding. Ich konnte bei einem befreundeten Sammler aber auch einen längeren Blick in das Heft „Der Steinkern“ werfen. Tja meine freudige Begeisterung hält sich da im Gegensatz zu so manchem Betrag etwa...

Zur erweiterten Suche