Die Suche ergab 2 Treffer

von Hans Erdmann
Montag 6. Januar 2014, 19:45
Forum: Zeitschriften und Bücher des Steinkern Verlags
Thema: Der Steinkern - Heft 15 - Mistelgau Spezialheft
Antworten: 31
Zugriffe: 105322

Re: Der Steinkern - Heft 15 - Mistelgau Spezialheft

Hallo Sönke und alle anderen Mitgestalter ! Heft 15 ist wunderbar, eine hervorragende Zusammenfassung über Mistelgau. Ich habe vor 12 Jahren dort selbst gesammelt, um so bedauerlicher die Tatsache, dass die Grube heute für Sammler tabu ist. Ein kleines Fehlerteufelchen ist mir aufgefallen: S. 44, Ab...
von Hans Erdmann
Dienstag 12. April 2011, 19:18
Forum: Zeitschriften und Bücher des Steinkern Verlags
Thema: Der Steinkern - Heft 6
Antworten: 22
Zugriffe: 72347

Der Steinkern

Hallo Sönke! Auch ich gehöre noch zu jenen, die lieber ein bedrucktes Papier vor sich haben. Nachdem ich die Lieferung der noch verfügbaren Steinkern-Hefte durchflogen habe, muss ich sagen, ich bin begeistert! Fachkompetente Artikel, und doch verständlich verfasst, hervorragende Fotos - angenehm zu ...

Zur erweiterten Suche